Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Pferdemarkt

Was für n scheiß wetter für n pferdemarkt. ich hab ja echt scho viel erlebt, aber des war ja mal echt die höhe. ich war nass bis auf die knoche!
und jetzt hoff ich, dass ich net krank werd. will am do. noch auf n oberroter fasching^^

12.2.07 17:23

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (13.2.07 17:02)
Ja war echt scheiß Wetter, meine Schuhe waren durchnässt und ich bin stundenlang mit nassen und kalten Füsen durch die gegend gelaufen, war echt unangenehm. Hoff auch, dass ich nicht ne Blasenentzündung oder so krieg!
Bin heute Abend warscheinlich bei euch, bis dann!!

Küssle Pia


Pia (6.2.08 18:14)
Wow....das ist jetzt schon fast ein Jahr her und so viel ist seit dem passiert! :-)

Küssle Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen