Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Donnerstag

Heut war mal wieder n mega anstrengender Tag. ich wär in do Mittagschule beinahe tot umgfalle so heiß wars da!
am liebste wär ich heim. ich hab zur zeit mal wieder so keine lust auf schule...
ICH WILL FERIEN, GOTTS VERDAMMT!!!!

1 Kommentar 6.7.06 19:00, kommentieren

Samstag

So, jetzt mach ich endlich au mal wieder nen Eintrag.
Aber irgendwie fällt mir net ein, über was ich schreibe soll.
isch ja au wurst, oder?

Jetzt is mir was eingfalle:

BALD FERIEN!

1 Kommentar 22.7.06 11:25, kommentieren