Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Samstag

Endlich wieder in Deutschland (und des au noch mit nem 4:2 Sieg ^^)
Ferien waren hammers geil... und mir hatte viel viel besseres Wetter als in Deutscland. ich wär am liebste nomal ne woche länger bliebe. aber nein, d schule muss ja wieder los gehn
naja, zumindest bleibt mir ja noch do sonntag zum relaxxen^^

1 Kommentar 10.6.06 19:26, kommentieren

Mittwoch

Boah... mir hen heut geschichte gschriebe
des war ein meeeega scheiß...!!!
aber jetzt muss ich au für des fach nix mehr mache^^
und morgen keine schule. alle die morge schule ham tun mir soooo leid
da sag ich nur falsche schule...
mir in Gaildorf sin halt die kings

1 Kommentar 14.6.06 23:17, kommentieren

Freitag

Heute keine Schule !!!!!
des isch echt geil...
war deshalb nämlich gestern abend im Kino:Sakrileg
des film isch echt gut gmacht. ich hab mich sogar einmal so erschrocke dass ich im stuhl zammezuckt bin und dann nen Krampf im oberschenekl hatte.

23.6.06 14:10, kommentieren

Sonntag

Bald wieder s weekend vorbei
und dann bekomm ich au noch glei in do erste stunde meine scheiß physik arbeit zurück. ich bin voll am arsch

25.6.06 15:07, kommentieren

Freitag

Endlich wieder Wochenende!!!
ich brauch nämlich mal wieder ne ordentliche portion schlaf...
und außerdem gehn mir morge nach stuttgart zum Geisburger Marsch mim MVO. des wird wieder super lustig^^

1 Kommentar 30.6.06 15:06, kommentieren