Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Pferdemarkt

Was für n scheiß wetter für n pferdemarkt. ich hab ja echt scho viel erlebt, aber des war ja mal echt die höhe. ich war nass bis auf die knoche!
und jetzt hoff ich, dass ich net krank werd. will am do. noch auf n oberroter fasching^^

2 Kommentare 12.2.07 17:23, kommentieren

Freitag

Man, war heut mal wieder n scheiß tag...mathearbeit
zum kotzen wie immer...
aber ich glaub des ging jedem schomal so, also will ich mich net lang beklage^^

19.1.07 16:57, kommentieren

16. Januar

Heut hat mein Brüderle sein 18. Geburtstag...jetzt hab ich endlich meinen heißer ersehnten zweiten chouffeur...^^
und dann noch die tolle mega-party am freitag...ich freu mich jetzt scho mega

1 Kommentar 16.1.07 13:51, kommentieren

Samstag

So, jetzt seit ewigkeiten mal wieder n eintrag^^
obwohl ich net so recht ewiß, was ich eigentlich schreibe soll...
Neues Jahr...wieder Schule oder was auch immer...
Und deshalb: einfach mal nen Gruß an alle, die sich auf meim Blog sehe lasse^^

1 Kommentar 13.1.07 13:29, kommentieren

Donnerstag

Nur noch ein Tag bis zu den Ferien
Juhuuuuuu... sag ich da nur.

Aber davor kommt leider noch ne Franzarbeit. *bibber*. und ich hab noch gar nix gelernt *noch mehr bibber*

3 Kommentare 26.10.06 15:14, kommentieren

Dienstag

Endlich wieder im Ländle!
wurde au zeit. ich wär im wohnwage beinahe erfroren. des war schweine kalt. zum glück scheint heut zumindest wieder d sonne. dann kann ja doch noch was aus m august werden.

1 Kommentar 15.8.06 18:08, kommentieren

Donnerstag/ Erster Ferientag

Juhuuuuuuuuuu!!!!!
Endlich Ferien. wurd ja au mal wieder gaaaaanz dringend Zeit. Endlich wieder tun und lasse was mo will (zumindest so lang d eltern nix mitbekomme )

war heut mal wieder auf m reiterhof. Großputz war angesagt! und jetzt hab ich ganz runzelige Waschweiberhände
Ich hoff dass des schnell weggeht. sieht net schön aus!

2 Kommentare 3.8.06 16:23, kommentieren